Beachvolleyball Sommercamp 2021

Im August 2021 fand zum ersten Mal unser Beachvollball-Sommercamp für Kinder statt. Mit 16 TeilnehmerInnen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren, war unser Sommercamp ausgebucht.

Mit unseren 3 TrainerInnen Selma, Sebastian und Jacqueline wurden die Kinder mit Geschicklichkeitsübungen an den Volleyballsport herangeführt. Grundlagentechnik und das Verständnis 2vs2 ist ihnen bis Ende der Woche näher gebracht worden, welches sie mit einem Abschlussturnier unter Beweis stellen konnten.

Aufgrund der positiven Resonanz, werden wir wieder ein Beachvolleyball-Sommercamp im Sommer 2022 veranstalten. Infos darüber werden wir rechtzeitig auf unserer Website und Instagram kommunizieren.

Der Beachvolleyballclub Eibesbrunn möchte sich recht herzlich bei Euch allen bedanken!! Ihr ward großartig! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden uns freuen, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Hier könnt ihr ein paar Eindrücke sehen:

Das könnte dich auch interessieren...