12nder Beach Series – Stop Eibesbrunn

Das Season-Opening der 12nder Beach Series in Eibesbrunn ging bei traumhaften Beachwetter mit einem  erfolgreichen 4. Platz für unser Damenteam “Chillis” alias Carmen und Theresa zu Ende.

Insgesamt waren 5 Damenteams des Beachvolleyballclubs Eibesbrunn am Start.

In den Gruppenspielen haben sich die Teams “M&M” (Marina), “Las Cucarachas” (Selma & Julia) und “Chillis” (Carmen & Theresa) durchgesetzt.

Im Viertelfinale trafen “Las Cucarachas” und “Chillis” aufeinander. Somit war klar, dass nur ein heimisches Team weiter im Bewerb sein wird. Schlußendlich hat sich “Chillis” durchgesetzt.

Im kleinem Finale mussten sie sich jedoch gegen das Team “Schlechtschmetterfront” geschlagen geben.

Beim Mixed-Bewerb ging Theresa mit ihrem Partner Thomas, mit dem Teamnamen “TNT Mixed”, an den Start und schafften den Einzug bis in Viertelfinale.

Ein paar Eindrücke haben wir hier für euch festgehalten.

Platzierung Damenbewerbs

• 1. Platz: Zwa Vodka Soda Bitte
  • 2. Platz: Sandtastischen 2
  • 3. Platz: Schlechtschmetterfront