Beach-Sommercamp

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Beachvolleyballclub Eibesbrunn ein Kinderbeachcamp für Mädchen und Buben im Alter zwischen 8 und 15 Jahren.

Das Sommercamp findet vom 15. – 19. Juli 2024 statt.

Im Laufe des Camps führen wir die Kinder mit Geschicklichkeitsübungen an den Volleyballsport heran. Grundlagentechnik und das Verständnis 2vs2 wird ihnen bis Ende der Woche näher gebracht. Spiel und Spaß steht bei uns im Vordergrund. Je nach Können passen wir unsere Übungsformen an.

Es erwarten euch 2 Trainer:innen, die euch durchgängig betreuen sowie Special-Guests erfolgreicher Beachvolleyballer:innen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sommer-Camp 2024

Die Anmeldung ist ab Mai möglich! Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden unter office@eibesbrunn.sportunion.at.

Du bist zwischen 8 und 15 Jahre alt, dann melde dich für unser Beach-Sommer-Camp an.

Unser Beach-Sommer-Camp findet von

• 15.07. – 19.07.2024
  • täglich von 9:00 – 15:00 Uhr

statt.

Du findest uns in der

• Feldgasse, 2203 Eibesbrunn

hinter den Tennisplätzen.

Zwischen den Spieleinheiten gibt es ausreichend Pausen, um zu trinken und zu essen.

inkl. Vormittagsjause & Mittagessen

Das Mittagessen wird dieses Jahr vom Cafe & Catering Jöchlinger zubereitet.

• 169.- € inkl. Verpflegung