Kinder & Jugend

Wir möchten Kinder & Jugend in Bewegung und Gesundheit fördern. Um unseren Kinder- und Jugendbereich auszuweiten suchen wir immer wieder balltalentierte Kinder und Teenager, die Freude am Ball und Sand haben und ihr Können durch mehr Technik und Spieltaktik auszubauen.

Kinder

Im Bereich Kinder und Jugend haben wir erstmalig ein Kinder-Jugend Beachcamp im August 2021 gestartet . Wir möchten auch die Kleinsten vom Beachvolleyball begeistern. Spielerisch möchten wir den Kindern zeigen wie sie Spaß am Sport und in einem Vereinsleben haben können.

Aufgrund der positiven Resonanz wird auch im Sommer 2024 wieder ein Beachcamp veranstaltet. Mehr Infos zum Sommercamp.

Wir erweitern unser Angebot:

Wir bieten Kindertrainings für Anfänger, Leicht- bis Fortgeschritten im Alter von 8-15 Jahren an.

Mehr Infos und Anmeldung findest du unter Kinder-Training.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns auch gerne kontaktieren.

Liebe Beacher:innen!

Wenn du mit Freunden gerne Beachvolleyball spielen möchtest, werde Mitglied und schreibe uns eine Nachricht an office@eibesbrunn.sportunion.at

Wenn du Interesse an einem regelmäßigen Treffen oder Training mit deinen Freunden hast, dann melde dich für unser Training an.

• Training: Montag von 16:30 – 18:00 Uhr (Trainingsgruppe: 6-8 Personen ideal)
  • “Freies Spielen” mit deinen Beachfreunden
  • Info: Wenn kein Training stattfindet oder der Platz nicht gebucht ist (siehe Kalender), steht der Beachplatz für “Freies Spielen” jederzeit zur Verfügung!
  • Info: Training kann flexibel vereinbart werden!

Können

• für Einsteiger als auch Fortgeschrittene ballbegeisterte Jugendliche ab 14 Jahren

Kontakt

Jacqueline Rohm, Übungsleiterin polysportive Ballschule, Übungsleiterin Volleyball, aktive, langjährige Vereinsspielerin (Halle und Sand)