Vize-Staatsmeisterin – Franziska Friedl

Wir gratulieren unserer Franzi ganz herzlich zur Vizestaatsmeisterin!!

Die diesjährigen Staatsmeisterschaften fanden zum zweiten Mail im Strandbad Baden statt.

Franziska Friedl und ihre Partnerin Katharina Schützenhöfer starteten fulminant in das Turnier. Ohne Satzverlust zogen die beiden in das Finale ein. Die Erwartung Gold zu erreichen und der Traum vom Staatsmeistertitel war zum Greifen nah.

Doch auch ihre Gegnerinnen, die Klinger-Sisters, waren topmotiviert und bestens in Form. Im ersten Satz fanden Franzi und Kathi noch nicht richtig ins Spiel und verloren diesen. Der zweite Satz war auf Augenhöhe und ein offener Schlagabtausch. Am Ende mussten Franzi und Kathi sich aber doch geschlagen geben.

#top turnier #top leistung #superstolz #happysmile

Das könnte dich auch interessieren...