Turniersieg bei der 12nder Beachseries in Gaweinstal

Das Team Las Cucarachas, bestehend aus Julia und Selma holen sich beim 2. Stopp der 12nder Beachseries in Gaweinstal den 1. Stockerlplatz.

Trotz anfänglicher Nervosität in der Gruppenphase, holten sich Las Cucarachas knapp den Gruppensieg. Im Viertelfinale kam es zum Heimduell gegen die Hirschkühle. Im Halbfinale setzten sich Julia und Selma gegen die WiWos durch und ziehen verdient nach einem weiteren Sieg ins Finale ein. Das Finale war vor Spannung nicht zu überbieten. Mit bereits 3 Punkten im Rückstand, schien für die Sandhoppers der Sieg zum Greifen nah. Doch mit mentaler Stärke und Wille wehrten die Las Cucarachas drei Matchbälle ab und gewinnen schließlich 25:23.

Nach Babypause gelang dem Eibesbrunner-Team-Las Cucarachas nach mehr als 3 Jahren wieder ein Turniersieg.

“Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr über den 1. Platz!”, Julia und Selma.😊

Das könnte dich auch interessieren...